BIG STIX 122

Weckt Erwartungen – erfüllt Erwartungen.

Seine Breite steht für Top-Performance bei langen Back Country Powderturns. Mit 122 mm in der Mitte ist der Big Stix das breiteste Modell von Fischer. Stabilität ist der Vorteil, den sein Fahrer daraus zieht. Die Taillierung: 145-122-136. Für Radien von 20 m bei 192 cm Länge.Der Freeski ROCKER ist ein absolutes must-have für den Big Stix. Die kürzere Kontaktlänge des Skis ist angepasst an extreme Bedingungen, wie sie im Back Country vorkommen. So lässt er sich in allen Situationen einfach drehen und spart Kraft.

RANGER 108 TI

Limits existieren nicht. Es sei denn im Kopf.

In seiner Kategorie gilt der Ranger 108 TI als äußerst leicht. Dank der hochwertigen Airtec Ti-Bauweise und vielen weiteren Gewicht reduzierenden Technologien spart er wichtige Gramme, sodass sich mit dem Ski mühelos auch einige Höhenmeter erklimmen lassen.Titanal gibt dem Ranger 108 Ti ein hohes Maß an Stabilität und verleiht ihm die Absolution für jeden Tiefschneehang. Die Titanalverstärkung macht den Ski nicht nur extrem stabil, sondern lässt ihn auch mit einer Top-Performance glänzen – das zeichnet diese Powderwaffe aus.

NIGHTSTICK

Seine Twin Tip-Geometrie ist die Voraussetzung für Profis.

Der symmetrische Sidecut von 114-84-114 lässt den Ski rückwärts gleichermaßen funktionieren wie vorwärts. Der Nightstick macht in Park & Pipe also alles möglich, was der Kopf zulässt!

ATTACK 16 W/O BRAKE

Für Freeskier die Wert auf Kontrolle, Performance und easy Handling legen.

AAAttack von Fischer ist die ideale Ausrüstung für Backcountry Fahrspaß und waghalsige Sprünge, sowie Tricks in Park & Pipe. Mit ihrer perfekten Funktionalität stellt sie das ideale Werkzeug jedes Allride Skifahrers dar!

ADRENALIN 16 SHORT W/O BRAKE

Adrenalin von Fischer.

Die Backcountry taugliche Freeski-Bindung mit Gehfunktion. Mit einer Breite von 80 mm bietet ihre Steighilfe unvergleichbare Stabilität. Die ideale Kraftübertragung verdankt sie ihrer Position. Für leichte Aufstiege und großartige Abfahrten!

PROFOIL

FISCHER CROWN TECHNOLOGY

Mehr Effizienz und weniger Energieverbrauch aufgrund optimierter Gleiteigenschaften!

Das neue, exklusive PROFOIL von Fischer ist einfach zu verwenden und ist die Leichtgewichtlösung für Backcountry Abenteurer, Tourengeher und Alpinisten. Diese revolutionäre, selbstklebende Aufstiegshilfe mit Fischer Crown Technology ermöglicht längere Aufstiege und garantiert permanenten Grip bei allen Bedingungen.

RANGER PRO 13 VACUUM FULL FIT

Mit seiner überdurchschnittlichen Sportlichkeit steht er für kompromisslose Performance,

die sein Shock Absorber fürs Gelände unterstreicht. VACUUM macht den Schuh und seine Passform komplett. Plus: Innenschuh mit Spezieller Zungenkonstruktion gegen Druckstellen, sowie mehr Platz im Zehenbereich.

BACKSIDE VARIO

Der Backside Vario erfüllt alle Bedürfnisse.

Egal ob beim Aufstieg oder in der steilen Geländeabfahrt. Extrem robust und ausgestattet mit einer sehr einfach bedienbaren Längenverstellung ist er der perfekte Begleiter im Tiefschnee. Sein Plus: Die partielle Gummioberfläche für optimalen Halt.

SLAM CAP SLASH

SMARTEFY GAPER

STOMP DON

BACKPRO XT LITE

SHORTS MULTIPRO XT

BACKPACK PRO NOBOUND 10

BACKPACK PRO NOBOUND 25